Select a page

 

 

 

Privacy Policy

 

Last updated: 31.03.2020

 

This privacy policy (hereinafter the " Privacy Policy ") Governs how Technical Orthopedics Ets. Felten Marci, a limited liability company, the registered office is at 11, rue Dicks L-1417 Luxembourg (Grand Duchy of Luxembourg), registered in the Luxembourg Trade and Companies Register under number B86379, (hereinafter “Felten Orthopedics“) Collects, uses, stores and discloses information collected from Buyers or simple users (hereinafter“ User "Individually or" Users Collectively) of the Felten Orthopedic website (hereinafter the " Website "). Undefined terms starting with a capital letter have the same definition as in the Terms available on the Site.

 

1. Compliance with the legislation governing the protection of personal data

 

Orthopédie Felten recognizes and undertakes to comply with the laws and regulations governing the protection of personal data, including, but not limited to, Regulation (EU) 2016/679 of the Parliament and of the Council of April 27, 2016 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and the free movement of such data (the " GDPR ”) And any other applicable national law or regulation governing the processing of this personal data.

 

2. Contact

 

Orthopedics Felten acts as data controller and has appointed a Data Protection Officer (DPO) who can be contacted at the following email address: [email protected]

 

3. Why does Felten Orthopedics collect my personal data?

 

The collection of personal data is not necessary for the simple navigation on the Site. This is only required if the User has registered on the Site allowing the purchase of products or services online by Buyers.

 

4. Types of data collected

 

We collect and process in particular your name, first name, address, email address, password, telephone number, IP address, connection data and navigation data, order history, preferences and areas of interest, products consulted, incidents of deliveries, complaints, behavioral analysis data. For the sole purpose of making purchases, information relating to your bank cards will be requested by our partners. This data is not stored at Orthopédie Felten, but with our payment service providers. Orthopedics Felten only stores an authenticity token as a reference to indicate to the Orthopedics Felten payment service whether a payment was successful or not. The compulsory or optional nature of the data collection is indicated to you during the collection by an asterisk. Some data is collected automatically as a result of your actions on the site.

 

5. Cookies

 

Orthopedics Felten may use "cookies" to improve the use of the Site by Users. Cookies are small text files that the User's Internet browser stores on their disk in order to collect a set of data used in view to personalize the navigation on the Site and to access certain unique functionalities. The use of cookies allows the User, for example, to keep the selected goods in his basket and to continue shopping. For more information on the use of cookies, please consult our cookie use policy available on the Site.

 

6. How Orthopedics Felten uses my personal data

 

The personal data of the Users are used exclusively for the provision of the Services and the proper functioning of the Site. In this context, Orthopédie Felten may collect and use personal data for the following purposes: (i) For the operation of the Services:

 

For behavioral analyzes: To improve the Services offered to Users: the information provided by Users will help Orthopédie Felten to respond to certain requests from Users. This processing involves a profiling technique. (iii) To personalize the Users' experience: Orthopedics Felten may use personal data to understand how Users as a group use the Services offered by Orthopedics Felten. Orthopédie Felten thus collects data relating to the products, stores and pages consulted by Users in order to analyze the behavior of Users of the Site. These data are only used within an exclusively internal and confidential framework and are in no case communicated to any public. (iv) To improve the quality of the Site and any other online presence: Orthopedics Felten may use the feedback provided by the User to improve its products and services. (v) To send periodic emails as well as other text messages or notifications when the User decides to opt for sending commercial offers. In the event that the User wishes at any time to unsubscribe from this service, Orthopedics Felten inserts at the bottom of each e-mail or text message detailed instructions for unsubscribing.

 

7. Accuracy and minimization of data

 

Orthopédie Felten undertakes to take reasonable measures to:

 

  • ensure that your personal data is accurate and, if necessary, updated;
  • ensure that your personal data is collected according to the needs defined in this privacy policy. Your personal data will not be used for other purposes, unless you have expressly given your consent for the further use of your personal data, in particular your e-mail address for advertising purposes.

 

8. Sharing of personal data

 

Orthopédie Felten undertakes not to transfer your personal data to third parties without your express consent. Orthopédie Felten may also disclose the User's personal data when such disclosure is necessary to comply with the law, enforce the general conditions of use of the Site, or protect their rights, property or safety, or those of other. Any other transmission of personal data to third parties requires the express consent of the User.

 

9. How Felten Orthopedics Protects Your Personal Data

 

Orthopedics Felten adopts appropriate security practices and measures with regard to the collection, storage and processing of data with a view to protection against unauthorized access, falsification, disclosure or destruction of personal identification data in limitations of the role of Felten Orthopedics within the framework of the respective Service (given that certain specific services can be provided by third parties).

 

10. Security and data transfer

 

Orthopedics Felten has put in place appropriate technical and organizational security measures to protect your personal data against accidental or unlawful destruction, loss, modification, unauthorized disclosure, unauthorized access and other forms of unlawful processing. or not allowed. It is also the responsibility of Users to ensure that all personal data they send is securely. Orthopédie Felten does not transfer personal data to a third country, nor to an international organization.

 

11. Duration of data storage

 

The User's personal data will be kept for a period of two (2) years from the last connection to the Site. If during this period the User does not use the Services offered by Orthopédie Felten, his user account will be deleted as well as all the personal data it contains, except for behavioral data that Orthopédie Felten will make anonymous following an irreversible process and will be used exclusively internally for the purpose of evaluating purchasing behavior and optimizing its offers. Users will be notified by email four (4) weeks before the deletion of their account and the anonymization of their behavioral data.

 

12. User rights

 

Each User benefits under the GDPR a right of access, modification and opposition to the processing of his personal data, a right of erasure and a right to the portability of his personal data by sending a email to [email protected] These rights can only be exercised within the limits of any contractual or legal obligation. Each user also has the right to lodge a complaint with the Luxembourg supervisory authority, namely the National Commission for Data Protection. https://cnpd.public.lu/fr.html.

 

13. Changes to this Privacy Policy

 

Orthopédie Felten may update this Privacy Policy at any time. If necessary, Orthopédie Felten will modify the date of the last update at the top of this page. Users are invited to check frequently if changes have been made to this page and acknowledge that it is their responsibility to regularly review this Privacy Policy and to inform themselves of its modifications.

 

14. Acceptance of this Privacy Policy

 

By using the Services, Users agree to this privacy policy. If a User does not agree with this privacy policy, Orthopédie Felten recommends that User not to use the Services. Continued use of the Services following the publication of changes to this privacy policy will constitute acceptance of those changes.

Sélectionner une Seite

 

 

 

Datenschutzrichtlinien

 

Letzte Aktualisierung: 31.03.2020

 

Diese Datenschutzrichtlinie (im Folgenden "  Datenschutz-Bestimmungen ") Regelt wie Technische Orthopädie Ets. Felten Marci, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, mit Sitz in 11, rue Dicks L-1417 Luxemburg (Großherzogtum Luxemburg), eingetragen im Luxemburger Handels- und Gesellschaftsregister unter der Nummer B86379, (im Folgenden „Felten Orthopädie“) Erhebt, verwendet, speichert und gibt Informationen von Käufern oder einfachen Benutzern (im Folgenden „ Benutzer "Individuell oder" Benutzer Zusammen) der Felten Orthopaedic-Website (im Folgenden " unsere Verpflichtung zum Schutz der Privatsphäre der Benutzer der Website https://pardon.re und Unterseiten (Datenschutz Richtlinie) "). Undefinierte Begriffe, die mit einem Großbuchstaben beginnen, haben dieselbe Definition wie in den auf der Website verfügbaren AGB.

 

1. Einhaltung der Rechtsvorschriften zum Schutz personenbezogener Daten

 

Orthopédie Felten erkennt die Gesetze und Vorschriften zum Schutz personenbezogener Daten an und verpflichtet sich, diese einzuhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Verordnung (EU) 2016/679 des Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 über den Schutz von Einzelpersonen im Hinblick auf die Verarbeitung personenbezogener Daten und den freien Verkehr solcher Daten (die " RGPD ”) Und alle anderen geltenden nationalen Gesetze oder Vorschriften, die die Verarbeitung dieser personenbezogenen Daten regeln.

 

2. Kontakt

 

Orthopédie Felten fungiert als Datenverantwortlicher und hat einen Datenschutzbeauftragten ernannt, der unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktiert werden kann: [E-Mail geschützt]

 

3. Warum sammelt Felten Orthopaedics meine persönlichen Daten?

 

Die Erhebung personenbezogener Daten ist für eine einfache Navigation auf der Website nicht erforderlich. Dies ist nur erforderlich, wenn sich der Benutzer auf der Website registriert hat, um den Online-Kauf von Produkten oder Dienstleistungen durch Käufer zu ermöglichen.

 

4. Arten der gesammelten Daten

 

Wir erfassen und verarbeiten insbesondere Ihren Namen, Vornamen, Adresse, E-Mail-Adresse, Passwort, Telefonnummer, IP-Adresse, Verbindungsdaten und Navigationsdaten, Bestellverlauf, Präferenzen und Interessengebiete, konsultierte Produkte, Vorfälle von Lieferungen, Beschwerden, Daten zur Verhaltensanalyse. Für den alleinigen Zweck des Kaufs werden Informationen zu Ihren Bankkarten von unseren Partnern angefordert. Diese Daten werden nicht bei Orthopédie Felten gespeichert, sondern bei unseren Zahlungsdienstleistern. Orthopaedics Felten speichert nur ein Authentizitätstoken als Referenz, um dem Zahlungsdienst Orthopaedics Felten anzuzeigen, ob eine Zahlung erfolgreich war oder nicht. Die obligatorische oder optionale Art der Datenerfassung wird Ihnen während der Erfassung durch ein Sternchen angezeigt. Einige Daten werden aufgrund Ihrer Aktionen auf der Website automatisch erfasst.

 

5. Cookies

 

Orthopädie Felten verwendet möglicherweise "Cookies", um die Nutzung der Website durch Benutzer zu verbessern. Cookies sind kleine Textdateien, die der Internetbrowser des Benutzers auf seiner Festplatte speichert, um eine Reihe von Daten zu sammeln, die in verwendet werden Ansicht, um die Navigation auf der Site zu personalisieren und auf bestimmte einzigartige Funktionen zuzugreifen. Die Verwendung von Cookies ermöglicht es dem Benutzer beispielsweise, die ausgewählten Waren in seinem Warenkorb zu behalten und den Einkauf fortzusetzen. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unseren auf der Website verfügbaren Richtlinien zur Verwendung von Cookies.

 

6. Wie Orthopädie Felten meine persönlichen Daten verwendet

 

Die personenbezogenen Daten der Nutzer werden ausschließlich zur Bereitstellung der Dienste und zum ordnungsgemäßen Funktionieren der Website verwendet. In diesem Zusammenhang kann Orthopédie Felten personenbezogene Daten für folgende Zwecke erheben und verwenden: (i) Für den Betrieb der Dienste:

 

Für Verhaltensanalysen: Um die den Benutzern angebotenen Dienste zu verbessern: Die von den Benutzern bereitgestellten Informationen helfen Orthopédie Felten, auf bestimmte Anfragen von Benutzern zu reagieren. Diese Verarbeitung beinhaltet eine Profilierungstechnik. (iii) Um die Benutzererfahrung zu personalisieren: Orthopédie Felten kann personenbezogene Daten verwenden, um zu verstehen, wie Benutzer als Gruppe die von Orthopédie Felten angebotenen Dienste nutzen. Orthopédie Felten sammelt daher Daten zu den von Benutzern konsultierten Produkten, Geschäften und Seiten, um das Verhalten der Benutzer der Website zu analysieren. Diese Daten werden nur in einem ausschließlich internen und vertraulichen Rahmen verwendet und in keinem Fall an eine Öffentlichkeit weitergegeben. (iv) Um die Qualität der Website und jede andere Online-Präsenz zu verbessern: Orthopaedics Felten kann das vom Benutzer bereitgestellte Feedback verwenden, um seine Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. (v) Um regelmäßige E-Mails sowie andere Textnachrichten oder Benachrichtigungen zu senden, wenn der Benutzer sich für das Versenden von kommerziellen Angeboten entscheidet. Für den Fall, dass der Benutzer diesen Service jederzeit abbestellen möchte, fügt Orthopaedics Felten am Ende jeder E-Mail oder SMS detaillierte Anweisungen zum Abbestellen ein.

 

7. Genauigkeit und Minimierung von Daten

 

Orthopédie Felten verpflichtet sich, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um:

 

  • sicherstellen, dass Ihre persönlichen Daten korrekt sind und gegebenenfalls aktualisiert werden;
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre persönlichen Daten gemäß den in dieser Datenschutzrichtlinie definierten Anforderungen erfasst werden. Ihre persönlichen Daten werden nicht für andere Zwecke verwendet, es sei denn, Sie haben ausdrücklich Ihre Zustimmung zur weiteren Verwendung Ihrer persönlichen Daten gegeben, insbesondere Ihrer E-Mail-Adresse für Werbezwecke.

 

8. Weitergabe personenbezogener Daten

 

Orthopédie Felten verpflichtet sich, Ihre personenbezogenen Daten ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weiterzugeben. Orthopédie Felten kann auch personenbezogene Daten des Benutzers offenlegen, wenn eine solche Offenlegung erforderlich ist, um das Gesetz einzuhalten, die allgemeinen Nutzungsbedingungen der Website durchzusetzen oder ihre Rechte, sein Eigentum oder seine Sicherheit oder die von zu schützen andere. Jede andere Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Nutzers.

 

9. Wie Felten Orthopaedics Ihre persönlichen Daten schützt

 

Orthopädie Felten ergreift geeignete Sicherheitspraktiken und -maßnahmen in Bezug auf die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Daten im Hinblick auf den Schutz vor unbefugtem Zugriff, Fälschung, Offenlegung oder Zerstörung personenbezogener Daten in Einschränkungen der Rolle von Felten Orthopaedics im Kontext des jeweiligen Dienstes (vorausgesetzt, bestimmte spezifische Dienste können von Dritten bereitgestellt werden).

 

10. Sicherheit und Datenübertragung

 

Orthopädie Felten hat geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um Ihre persönlichen Daten vor versehentlicher oder rechtswidriger Zerstörung, Verlust, Änderung, unbefugter Offenlegung, unbefugtem Zugriff und anderen Formen der rechtswidrigen Verarbeitung zu schützen. oder nicht erlaubt. Es liegt auch in der Verantwortung der Benutzer, sicherzustellen, dass alle von ihnen gesendeten persönlichen Daten sicher sind. Orthopédie Felten überträgt personenbezogene Daten weder an ein Drittland noch an eine internationale Organisation.

 

11. Dauer der Datenspeicherung

 

Die persönlichen Daten des Benutzers werden ab der letzten Verbindung zur Website zwei (2) Jahre lang gespeichert. Wenn der Benutzer während dieses Zeitraums die von Orthopédie Felten angebotenen Dienste nicht nutzt, werden sein Benutzerkonto sowie alle darin enthaltenen persönlichen Daten gelöscht, mit Ausnahme von Verhaltensdaten, die Orthopédie Felten anonym verfolgt ein irreversibler Prozess, der ausschließlich intern verwendet wird, um das Kaufverhalten zu bewerten und seine Angebote zu optimieren. Benutzer werden vier (4) Wochen vor der Löschung ihres Kontos und der Anonymisierung ihrer Verhaltensdaten per E-Mail benachrichtigt.

 

12. Benutzerrechte

 

Jeder Nutzer erhält im Rahmen der DSGVO ein Recht auf Zugang, Änderung und Widerspruch gegen die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten, ein Recht auf Löschung und ein Recht auf Portabilität seiner personenbezogenen Daten durch Übermittlung eines E-Mail an [E-Mail geschützt] Diese Rechte können nur im Rahmen einer vertraglichen oder rechtlichen Verpflichtung ausgeübt werden. Jeder Benutzer hat auch das Recht, eine Beschwerde bei der luxemburgischen Aufsichtsbehörde, nämlich der Nationalen Datenschutzkommission, einzureichen. https://cnpd.public.lu/fr.html.

 

13. Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

 

Orthopédie Felten kann diese Datenschutzerklärung jederzeit aktualisieren. Falls erforderlich, ändert Orthopédie Felten das Datum der letzten Aktualisierung oben auf dieser Seite. Benutzer werden gebeten, regelmäßig zu überprüfen, ob Änderungen an dieser Seite vorgenommen wurden, und anzuerkennen, dass es in ihrer Verantwortung liegt, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen und sich über ihre Änderungen zu informieren.

 

14. Akzeptanz dieser Datenschutzerklärung

 

Durch die Nutzung der Dienste stimmen die Benutzer dieser Datenschutzrichtlinie zu. Wenn ein Benutzer dieser Datenschutzrichtlinie nicht zustimmt, empfiehlt Orthopédie Felten dem Benutzer, die Dienste nicht zu nutzen. Die fortgesetzte Nutzung der Dienste nach der Veröffentlichung von Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie gilt als Akzeptanz dieser Änderungen.